Frage von Baumschmuser1, 85

Hakuoki - woher kennen sich Chizuru und Ibuki?

Hallo :)

Ich durfte grad endlich den 2. Hakuoki Film sehen und war überrascht Ibuki zu sehen. Ibuki spricht Chizuru ja an und da merken beide an, dass sie sich kennen. Allerdings gibt es meines Wissens keinen dritten Film der die Beziehung zwischen ihnen etwas näher beleuchtet und am Ende der dritten Staffel laufen sie lediglich aneinander vorbei. Und ich denk mal daran würde man sich nach der Zeit nicht mehr erinnern oder? Also um es kurz zu machen: gab es bei den beiden ein Gespräch oder so was nie gezeigt wurde, sollte es wirklich so aussehen dass sie sich nur vom sehen her kannten und erinnerten, hat Harada so eine gute Beschreibung gemacht (wo Chizuru Ibuki aber eigentlich nicht kennen dürfte) oder wurde das doof übersetzt?

Antwort
von Baumschmuser1, 12

Frage hat sich erledigt. Ich war ein Blindfisch^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten