Frage von againstreality, 40

Hakennase......:(123?

Ich w/16 leide sehr unter meiner Hakennase. Meine Nase ist mittelgroß und riesig ist der Höcker auf meiner Nase nicht, aber groß genug, um ihn sehr deutlich zu sehen. Sonst finde ich mein Gesicht ganz in Ordnung meistens. Mein Selbstbewusstsein leidet sehr unter meiner Nase, da ich nie Jungs abkriege, weil sie mich nicht schön finden. Ja gut ein, zwei Beziehungen (ernsthafte) hatte ich, aber die fanden mich zwar schön, aber wenn ich danach gefragt habe, sagten sie auch, dass meine Nase sehr unschön sei. Wurde früher wegen ihr gemobbt, seit Schulwechsel nicht mehr.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von JulchenPanda, 7

Hallo , ich habe das selbe problem nur das ich 14 bin ich habe gerade auch so eine frage gestellt und kann dichgut verstehen aber diese leute die immer was zu mekern haben sind meistens selbst unzufrieden oder haben probleme zu Hause was keine entschuldigung dafür ist meine ist eingedrückt vorne hat zumindest ein junge aus meiner klasse gesagt aber hey es war heute und ich bin fast wider darüber hinweg solltest du auch sein denn das leben hängt nicht nur von Nasen ab wahrscheinlich schaut nichtmal jemand darauf einen selbst fällt es mehr auf als anderen weil amn immer auf die schwachstelle schaut automatich genau das sollte man nicht tun denn man siehts sowiso schlimmer als andere hast du gewusst das dich ander 20 & attraktiver sehen als dich selbt :) mach dir keinen kopf 

ich bin mir sicher du hast etwas was andere nicht haben ein Talent ein Merkmal irgendetwas was dich einzigartig macht :)

liebe grüße Julia <3

Antwort
von dergee, 17

Dass du nie Jungs abkriegst, weil sie dich wegen deiner Nase nicht hübsch finden, das halte ich für einen grenzenlosen Irrtum. Du kriegst deshalb keine ab, weil du komisch rüberkommst, weil du dich selbst nicht hübsch findest. Du hast keine Ahnung, was einen Jungen an nem Mädel anspricht oder nicht. Hast du noch keine Freundin gehabt, deren Freund du hässlich oder wenigstens unattraktiv fandest? Also, wie kommst du darauf, dass alle um dich herum deine Nase hässlich finden? Ich kenne ein Mädel, die hat seit einem Autounfall eine Höckernase, schief ist die auch noch. Und glaub es mir oder nicht, sie ist ansonsten eine solche Schönheit, dass erst mit diesem Makel sie bei den Jungs richtig ankam. Irgendwie hatten die meisten Jungs bissl schiss sie anzuquatschen oder konkret zu werden. Jetzt wo sie, wie jeder andere Mensch auch, eine Schwäche hat, wirkt sie... menschlicher.

Also, kleine Mängel sind eigentlich keine. Im Gegenteil! Denk darüber nach, wenn du an eine OP denkst. Die macht dich zu keinem besseren Menschen und du wirst danach für immer damit leben müssen, naja, dass deine Nase ein fake ist.

Antwort
von DerPfannkuchen1, 12

Wenn die sagen, dass deine Nase unschön ist dann waren das aber nicht wirklich tolle "Freunde". Nur verstehe ich nicht was deine Frage jetzt ist?

Antwort
von Sumo1756, 15

Mach dich nicht verrückt! Kinder können gemein sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community