Hakenkreuz auf Plakat malen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Dir wird nix passieren weil es zum Lehrzweck dient & nicht weil du rechts bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das gehört da schließlich mit zu ,aber wenn du sicher sein willst dann male das Symbol der Hitlerjugend , da ist das Hakenkreuz mit drinne und du malst nicht einfach nur ein Hakenkreuz :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm....ich denke es wäre unangebracht das Zeichen auf ein Plakat über Die Antarktis zu machen....wenn du aber sagst ja hier das war das Zeichen von... und so denke ich ist es nicht schlimm. Du musst es ja nicht in die Mitte groß aufs Plakat malen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Thema, also ist es absolut angebracht. Für alles andere wäre es nicht in Ordnung, dafür aber auf alle Fälle. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wäre schlichtweg nicht erlaubt. Du kannst aber beispielsweise eine Karikatur ausdrucken auf der es zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, angebracht. Solche Zeichen sind erlaubt, wenn sie einem Lehrzweck (hier gegeben), einem Sammlerzweck einem Archivierungszweck oder einem Forschungszweck dienen. Ein solches Plakat soll ja auch möglichst wirklichkeitsnah sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja falsch herum zeichnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ja dein Thema und daher, denke ich, angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung