Frage von gigi1993, 27

Hak Zeugnis schlecht was nun?

Leute HILFE

ich habe mich beworben für einen kaufmännischen Job und eigentlich ist es unter Dach und Fach. Jz verlangen sie mein HAK Zeugnis und ich habe lauter 5. Die wissen schon das ich mit matura nicht abgeschlossen habe, aber es ist ur peinlich. Wie soll ich reagieren, falls ich darauf angesprochen werde und kennt ihr diese Situation??

Antwort
von TallyBearly, 22

Na dir bleibt wohl nichts anderes übrig, als das Zeugnis einzureichen. 

Du kannst deinem Ansprechpartner ja erklären wie die 5en zustandegekommen sind. Das du weißt dass das kein gutes Ergebnis ist, du dich für den Job aber sehr interessierst und hoffst das sie sich davon ein Bild machen möchten damit du zeigen kannst was du drauf hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten