Frage von christinasport, 32

Hak oder Sport Borg?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und gehe zuuzeit in die 4 AHS .Ich bin gut in der Schule. Jetzt muss ich mich entscheiden welche schule ich weiter gehe. Ich mache sehr viel Sport und bin auch in einem Nationalteam. Ich möchte vl.später einen Beruf in der Werbebranche ausüben aber ich bin mir noch nicht sicher. Ich kann mich nicht entscheiden welche Schule ich gehe. HAK oder Sport BORG?????? In der Hak muss man sehr viel lernen hab ich gehört und sie auch sehr schwer. Aber ich könnte gleich in einen Beruf einsteigen. Im sport borg hab ich sehr viel Freizeit und die Schule ist auch nicht so schwer. Ich müsste danach studieren aber weis nicht ob ich dass dann wenn ich älter bin auch wirklich will. Aber wenn ich Sport BORG gehen würde hätte ich einen Vorteil im Sport. Ich kann mich nicht entscheiden. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet oder eure meinung schreiben würdet:) Danke im Vorraus:))))

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community