Frage von Jzhou,

Hak oder gymnasium schwerer ??

Antwort von cookieXDDD,
Natürlich HAK

i gehe in die erste hak und haben jetzt schon 7 hauptfächer und büffel zu hause nur noch weil die lehrer so viel verlangen

Antwort von GhostChief,
Natürlicj Gym

sicher sogar! das gymnasium ist viel schwerer.

Antwort von ELIKAD,
Natürlich HAK
Antwort von xblackdreamsx,
eher Hak

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Fremdsprachenfolge und Ausbildungsrichtungen an bayrischen Gymnasien Heut mal ein "Tipp" zu den Fremdsprachenfolgen und Ausbildungsrichtungen an bayrischen Gymnasien. Noch vor Beginn der "Schulkarriere" am Gymnasium muss man sich für die 1. Fremdsprache entscheiden. Dies ist meist Englisch. Alternativ werden auch Latein oder Französisch als 1. Fremdsprache angeboten, jedoch gibt es an den meisten Gymnasien nur Englisch als erste Fremdsprach...

    1 Ergänzung
  • Welche Sprache wählen? Auf der Oberschule gibt es ja meist die Möglichkeit, neue Fremdsprachen zu wählen. Diese sind häufig Latein und Französisch, einige Gymnasien (wie meins^^) bieten noch Altgriechisch an. Welche Sprache ist am besten? Französisch: Diese Sprache wird heute noch viel gesprochen- ist also keine tote Sprache. Viele wählen statt Latein lieber Französisch, weil das ja wohl für viele leichter ist- gena...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community