Wie sind bei Hairkiller die Preise fürs Färben?

2 Antworten

www.hairkiller.de  .. dort den Standort auswählen (Salons --> Salonfinder) und dann auf Preisinfo klicken  ....  noch einfacher geht es doch wirklich nicht.

Und wenn Du mit der Preisinfo nicht klar kommst, dann steht bei jedem Salon auch noch die Rufnummer auf der Seite.

Ruf an, besser noch geh hin und frage nach. Der Preis richtet sich fast immer nach der Haarlänge, dem geeigneten Produkt, sowie dem Farbwunsch. Könnte ja sein, du möchtest ganz weißblondes Haar, das z.B. ist nicht nur "einfach auftragen", daher wird's vermutlich mehr kosten.