Frage von DoctorX772016, 339

Haintai Porno gucken?

Hallo ich wollte Fragen ist es normal das ich gerne Haintai Porno gucke ich bin kein Nerd denn eigentlich hasse ich Haintai nur die Pornos sind gut

Ist es Normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nudelsuppe12345, 281

Jeder hat gewisse Vorlieben und wenn du gerne hentai pornos guckst ist das halt deine Vorliebe ds ist nicht schlimm. :)

Antwort
von ItsFe, 254

Es heißt Hentai.