Frage von Feechen2, 85

Haikyuu! Staffel 2 Folge 10?

Also, ich bin gerade dabei, die zweite Staffel von Haikyuu!! zu schauen, aber ich finde nirgends die zehnte Folge! Falls jemand weiß, wo ich sie finde oder woran es liegt, würde ich mich wahnsinnig über einen Link oder eine Info freuen!

LG Feechen2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nishinoya, 85

Deine Frage wurde zwar schon beantwortet, aber ich muss halt auch noch meinen Senf dazu geben, da es um Haikyuu geht xD (Mein absoluter lieblings anime, okay xD) Die 10 episode der zweiten staffel wird höchstwahrscheinlich diesen samstag um ca. 21 Uhr erscheinen^^ Und dann wirds da richtig abgehen, endlich mal wieder ein volleyball match!! Auch wenn die warterei nervig ist, so hat man halt Haikyuu für eine längere zeit erhalten als das man alles auf einmal schaut.

Kommentar von Feechen2 ,

Danke! Yaaay, es ist Samstag! Haikyuu-Time!! Ich muss dir zustimmen, dieser Anime ist so geil! Nur schade, dass es ihn nicht auf DVD gibt :((

Kommentar von Nishinoya ,

Jaaa!! Ich hätte mir die DVDs sofort gekauft, auch wenn sie nicht deutsch synchronisiert wären. Ich mag die japanischen stimmen eh viel zu sehr, da sie einfach so gut passen~ Oder wenigstens der manga sollte mal in deutschland rauskommen!! xD

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 68

Jeden Samstag kommt in Japan eine neue Folge. Ich glaube so um 1 Uhr nachts, wird aber auch tagsüber wiederholt. Subs sollten dann auch schon Samstags da sein. Vielleicht auch freitag nachts, weil Japan uns ja 8 Stunden voraus ist.

Antwort
von Pflumpf1998, 71

Dann ist sie noch nicht veröffentlicht. Musst nur warten.

Kommentar von Feechen2 ,

Och nöö... mann ;(  Aber danke, dann bin ich beruhigt ;)