Frage von ElibesEru, 31

Gibt es Haikyuu als DVD mit deutschem Untertitel?

Da ich letztens haikyuu zu ende gesehen habe und ich diesen anime LIEBE ^^ Wollte ich fragen, gibt es haikyuu auf dvd (japanisch) nur so dass man deutschen untertitel einstellen kann???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PenguinGirlAnzu, 14

Momentan ist der Anime nur mit englischen Untertiteln erhältlich, aber ich habe auf Proxer gelesen das es ab 2017 Haikyuu auf DVD und Blu-Ray zu erhalten ist :3

Hier nachzulesen: https://proxer.me/forum/94-neue-animes-und-mangas/379027-peppermint-sichert-sich...

Antwort
von Mohnfrost, 22

Ich habe nichts gefunden zur DVD von Haikyuu!! mit Ger Sub-Einstellung. Nur die englische Version ist erhältlich.

Antwort
von mmischi, 22

Nein...leider nicht