Frage von LenKpl, 104

Haikyuu?

Wie man oben lesen kann geht es bei der Frage um die Serie "Haikyuu!! " Ich liebe diese Serie soo sehr und ich weiß auch schon, dass die 3. Staffel im Herbst rauskommen wird. Jetzt zur eigentlichen Frage, Weiß jemand, wieviele Staffeln insgesamt geplant sind? Ich freue mich schon sso darauf aber ich will, dass die Serie nie endet D': Danke für Antworten im Vorraus :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 75

Also mehr als die nächste Staffel wurde noch nicht angekündigt, aber solange der Manga sich noch weiterhin im Shounen Jump hält und die Verkäufe weiter steigen, wäre das wohl möglich. Kuroko no Basket hat ja jetzt auch schon über 70 Folgen bekommen.

Antwort
von ElibesEru, 62

Ich kann dir zwar nicht auf deine Frage antworten....
Aber ich LIEBE Haikyuu auch so unmenschlich extrem 😍♡💪
Wollt ich mal erwähnen…^^