Frage von Polarfuchsbaby, 43

Haii ich habe ein Problem das ist mir echt unangenehm 1.ich liebe ein jungen der eine klasse höher ist also 6 ich will ihn am Montag küssen nur wie?

Ich weiß nicht ob er vergeben ist

Antwort
von lillian92, 15

Lass es.

Jemanden einfach so aus heiterem Himmel zu küssen kommt bei der Person meistens gar nicht gut an. Da du nicht einmal weißt, ob er vergeben ist, würde ich dir raten, zuerst einmal langsam Kontakt zu ihm aufbauen und dann weitersehen, ob er dir Anzeichen gibt, dass er dich auch mag oder nicht etc…

Kennen lernen, Flirten, Händchen halten und dann vielleicht küssen…

Antwort
von Lapushish, 24

Küssen, nur wie? Presse deine Lippen auf seine 😄

Kommentar von Polarfuchsbaby ,

Ich weiß ja nicht ob er vergeben ist oder nicht und ob er das mag 

Kommentar von Lapushish ,

Dann lass es. Wenn ihr euch gar nicht kennt kannst du ihn nicht einfach knutschen :D kommt erstmal ins Gespräch

Antwort
von Lollipoppiiiii, 13

Hä, wie willst du ihn küssen ohne ihn richtig zu kennen? Hinlaufen und deine Lippen auf seine pressen?!

Kommentar von Hannifeee29 ,

haha:)

Antwort
von Hunkpapa, 12

Warum machst du dir darüber einen Kopf? Treffe ihn doch erstmal und finde es nach und nach heraus, ob er solo ist. Flirten kannst du immer mit ihm. Und küssen zu gegebener Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community