Frage von honeybubbles, 43

Haii! ❀◕ ‿ ◕❀ Eine kurze Frage, an euch :33 Wer von euch kennt denn ähnliche Wii Games wie Harvest Moon - Baum der Stille, Deine Tierparade etc...;D ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FLUPSCHI, 24

Rune Factory ist eine gute alternative ist aber Englisch weiss nicht ob es das auf deutsch gibt aber das ist auch sehr gut

Hab auch beide Durch wie du sehr gute Spiele

Kommentar von honeybubbles ,

Da muss ich dir aufrichtig Recht geben ;) Kennst du/ oder spielst du Guild Wars 2? =) Danke dir übrigens für den Vorschlag :3 Zwar habe ich es vor längerem, - wenn mich nicht alles täuscht - , teilweise angespielt aber habe es mit der Zeit fast vergessen, thanks :D

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nee leider Spiele ich es oder habe es noch nie gespielt :) Spiele zur zeit seit längerem Diablo 3 Ros :) Ps: ein sehr sehr guter Profil text find ich gut wenn sich jemand mühe gibt dabei und das seit heute registriert

danke, echt lieb ^^

Kommentar von FLUPSCHI ,

Was ich dir noch empfehlen kann ist ein Super Nintendo Emulator fürs Handy sei es Ios ider Androit und lade dir die Rom Harvest moon runter dann kannste du das alte Original spielen das ich richrig geil finde am Smartphone

Kommentar von FLUPSCHI ,

Gern geschen immer Gerne

Kommentar von FLUPSCHI ,

danke fur die Hilfreichste Antwort

Antwort
von GuruJulu, 24

Vllt. Animal Crossing?

Habe ich schon :3 Alle Spiele der Reihe sind leider schon in meinem Besitz, aber danke dir ♥ :D

Kommentar von GuruJulu ,

Aso, kein Problem 🌺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten