hallo!! ich würde gerne wissen wie weit haifische an die niederländischen küste (nähe den haag) ranschwimmen...?! 200-300 meter? näher? und wisst ihr etwas über haiangriffe dort?

Da sind wie in der Ostsee nur Katzenhaie und die beißen nicht wirklich!

Da gibt es nur kleine Arten die eher ungefährlich sind. Noch nie was von Angriffen gehört.
Ein paar Menschen sterben jährlich durch Haie, ein paar Milionen Haie sterben jährlich durch Menschen. Wer muss nun Angst vor wem haben ?
also ich glaube sorgen brauchst du dir da nicht machen, die wahrscheinlichkeit von einem hai angegriffen zu werden ist geringer als vom blitz getroffen zu werden oder im lotto zu gewinnen. hatte mich zuletzt ein wenig informiert, weil bald nach mallorca fliege und dort gibt es sogar die berühmten weißen haie. und schon alleine einem hai zu begegnen ist wohl sehr sehr gering.
Haie leben überall in der Nordsee, soweit sie noch nicht ausgerottet sind. Allerdings kleine.
haie gibts überall,aber nicht überall sind sie gefährlich

noch nie was von haiangriffen in holland gehört
ausrufe- oder fragezeichen?
heringshaie aber nicht zu vergessen."Es sind keine Fälle von einem Angriff auf den Menschen bekannt. Jedoch muss man aufgrund seiner Größe davon ausgehen, dass er potenziell gefährlich sein kann. Andererseits dient der Heringshai dem Menschen als Speisefisch"(wikipedia).