Frage von Hammerhai19, 25

Haie unterm Kinn/am Hals kraulen?

Ich habe mal in einem Magazin (ich glaube es war der Spiegel)gelesen,dass Haie,wenn man sie am Hals/Kinn an der richtigen Stelle krault,bewegungsunfähig werden.Ich habe dazu nichts im Internet gefunden,deshalb meine Frage:stimmt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nadae21, 13

Habe ich letztes Jahr mal was von gelesen. das ist glaube ich eine bestimmte Stelle unter der Nase.
Schau mal hier:
http://www.berliner-kurier.de/news/so-geht-der-trick-irres-video--taucher-hypnot...

Antwort
von Suboptimierer, 21

Auf jeden Fall bist du bewegungsunfähig, wenn du den Hai an der falschen Stelle kraulst.

Antwort
von Lukasmeyer1190, 22

Haie haben kein Kinn oder einen Hals. Also nein, es klappt nicht :)

Antwort
von KleineLady, 16

Naja ruhiger ...aber bis du an der Stelle bist ist deine Hand ab....

Antwort
von fischtauchen, 7

Hallo,

wer glaubt, dass ein Zitronenfalter auch Zitronen faltet, der glaubt auch an Deine Geschichte.

Gruß Klaus