Haie in Boston?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Haie gibt es sogar in der Nordsee - aber wie gefährlich sine Haie wirklich?? Die Angst vor Haien ist völlig unbegründet. 

 Haie werden verteufelt und einige fragwürdige Filme haben dazu beigetragen. Wie gefährlich ist der Hai? Ist nicht der Mensch viel gefährlicher? Fakten 

2014

a Sind auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.

b Sind mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.


c Sind mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.


d Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten.

Erstmals hat ein Lebewesen - der Mensch seit einigen Jahrzehnten - die Macht alles Leben inklusive dem eigenen auszulöschen und daran arbeitet er auch. Täglich sterben zig Tierarten. Der Mensch löscht die Festplatte der Natur und eine Kopie gibt es nicht. 

Wir sind das Problem, nicht der Hai. 

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist der Pazifik deutlich gefährlicher und Haie greifen nur an wenn sie sich bedroht fühlen und gehen nicht gezielt auf Menschen.
Übrigens gibt es selbst im Mittelmeer Haie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Haie gibt es so gut wie überall. Man sollte dich deswegen aber keine sorgen machen. Die sind harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?