Frage von sonic1992, 64

Hai Wollte fragen ob es sinn macht ein mädel hinzerher zu laufen, die nix von mir will, sondern mich nur als bf sieht schade dass das text limit begrenzt ist?

Antwort
von Suboptimierer, 26

Ergibt "Hinterherlaufen" überhaupt Sinn? Das klingt schon nach "verloren". Du kannst sie treffen, solltest dir aber keine Hoffnung machen.

Antwort
von PeterKremsner, 8

Nur das Limit für den Titel der Frage ist begrenzt und das soll vermeiden, dass hier elends lange ausführungen stehen.

Titel der Frage -> die Frage kurz und punktgenau gestellt

Text zu der Frage -> die Ausführung warum die Frage in dieser Form relevant ist und Hintergrund Informationen damit jeder die Frage gleich versteht und diese keinen Interpretationsspielraum übrig lässt.

Antwort auf deine Frage: nein!

Das macht  in so fern wenig Sinn, weil du dich selbst damit nur fertig machst besonders wenn der Zeitpunkt kommt, wo deine Angebetete einen Freund hat.

Antwort
von Foldaqueen, 27

Du kannst Details zur Frage hinzufügen, dann kannst du auch einen längeren Text schreiben. Zu deiner Frage:
Nein, es macht keinen Sinn denke ich. Wenn sie dir klipp und klar gesagt hat, dass sie nicht an dir interessiert ist, dann wirst du da vermutlich nichts daran ändern. Außerdem machst du dich nur unnötig zum Affen und dich somit uninteressant. Andere Mütter habe auch schöne Töchter, auch wenn du das jetzt vielleicht nicht wahrhaben willst.

Antwort
von Geisterstunde, 5

Nein, hinterherlaufen hat noch nie Sinn gemacht.

Antwort
von chantalwirt, 20

Wenn sie dich schon in die Friendzone gepackt hat wird es schwer sie umzuüberzeugen. Bleib einfach mit Ihr befreundet oder such dir eine neue

Antwort
von Nayes2020, 19

nein natürlich nicht.

wenn du als bf angesehen wirst dann ist das Spiel vorbei. ist traurig aber wahr

Antwort
von JustinBieber02, 22

Nein, das macht keinen Sinn. Sie wird dich dann im besten Fall nur als ihren Lakaien ausnutzen.

Also sei ein Mann und lasse sie in Ruhe und widme dich diesen Frauen zu, die auch was von dir wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten