Frage von Luffy2309, 77

hai to gensou no grimgar wird er jetzt langsam besser?

Nun erschien ja auch die 4te folge von Grimgar und ich möchte jetzt auch nicht spoilern deshalb sage ich nur das es nach meiner meinung schon spannender wird... Und jetzt meine frage ist wie ihr den anime bis jetzt findet? Da die Proxer bewertung eh fürn ... sind (myanimelist sind die wohl eher realistischer)

Antwort
von Spiegelschatten, 55

Hey - Ich glaube wir kennen uns schon. ^^
Meine Bewertung d. Anime bisher:
Dieser Anime ist auf einem ganz anderen Level als Sword Art Online oder Log Horizon.
Es geht um das Überleben - in einer echten Welt, ohne die Möglichkeit 'respawn' zu drücken.
Man erlebt alles super mit. Die Emotionen der Charaktere, ihr Wille zu überleben, sogar die Emotionen der Gegner, die nicht einfach nur gefühlslose Monster sind, sondern auch Leben wollen.

Die Leute scheinen in diesem Anime wohl eher einen Action-Sao-Klon erwartet zu haben, und bewerten aus Enttäuschung so schlecht. Das Finde ich wirklich traurig.

Ich muss sagen, ich finde den Anime im Gesamtbild echt super. Bisher 19/20 Punkte von mir, und er wird immer besser.
Wenn der Anime fertig ist werde ich, denke ich , ein kleines Review auf Proxer schreiben.
MfG,
~Spiegelschatten

Kommentar von Luffy2309 ,

genau so finde ich es auch, ich erwarte eher eine story, wenn es so wie sao enden würde... naja egal aber die bewertungen im proxer sind eh alle nicht echt

Antwort
von grandpied, 52

Ich hab zwar noch nicht reingeschaut; aber einige Animes werden wohl erst nach ein paar Folgen besser. Der ist ja noch brandneu. Auf myanimelist hats bisher ne Bewertung von 7.39; deswegen warte ich lieber noch bis er abgeschlossen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten