Hai Leute,ich habe von H&M sachen bestellt und paar behalte ich und paar muss ich zurückschicken aber ich weiss nicht was ich machen muss,hilft mir bitte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Deiner Bestellung müssen mehrere Zettel beiligen. Schau die dir genau an. Einer erklärt dir sicherlich die Reklamation. Ein anderer die Bezahlung.

Die Sachen, die zurückgehen sollen, packst du ordentlich am besten wieder in die Orginalverpackung und in den Orginalkarton. Meistens wird nach dem Grund der Reklamation gefragt - ausfüllen ist aber freiwillig.

Jetzt musst du wahrscheinlich den Zettel mit der Reklamation wieder beilegen. Dort ist notiert, was du alles zurückschickst.

Verschließ das Paket und bring es zum Versand. Rückversand muss kostenlos sein.

Die Bezahlung ist abhängig davon, was du als Bezahlungsart gewählt hast. Wenn es auf Rechnung geht, dann kannst du nun den fälligen Betrag ausrechnen und überweisen. Sprich das Geld nur für die Teile, die du auch behälst. Aber eigentlich erhälst du auch eine neue Rechnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlage, dass du ein paar Sachen behälst und den Rest zurückschickst wie es H&M sicherlich irgendwo beschrieben hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung