Frage von Onur215, 43

Hai Leute ich hab normale Klasse B Führerschein ich möchte aber ein Motorrad der höchsten 50 Kh fährt aber keinen Roller wie mache ich des gibt es sowas?

Motorrad

Antwort
von Daniel3005, 14

Wenn du kein Roller oder Mofa haben willst misst dir halt n 50ccm bike kaufen...

Kommentar von Daniel3005 ,

also z.B. die Beta RR 50 oder so

Antwort
von HelmutPloss, 23

Simson S50 51 . Das darfst du sogar 60 km/h fahren.

Kommentar von Onur215 ,

Ok danke dir :) es soll aber keine Roller oder Mofa

Antwort
von fuji415, 7

In der Klasse B ist auch der Füherschein der Klasse AM enthalten. Zwei- und dreirädrige Kleinkrafträder sowie vierrädrige Leichtkraftfahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einem Hubraum von nicht mehr als 50 ccm bei Verbrennungsmotoren
bzw. einer Nenndauerleistung bis zu 4 kW bei Elektromotoren .

Antwort
von tomaartomaar, 23

Simson s51 bzw SR51 (Schwalbe)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten