Frage von Toternensch, 57

Hai könnt ihr mir paar Komplimente geben, wie schön, schlau und so :) nicht für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarfish, 29

Was persönliches kommt immer am besten ;)

Antwort
von WanderIgelchen, 12

Wieso sollen dir Andere Ideen geben, was du zu einer anderen Person sagen willst? Komplimente kommen von Herzen, die kopiert man nicht einfach so aus dem Internet..

Kommentar von Toternensch ,

Sie meinte es gibt nichts gutes was es an ihr gibt, mir war nichts eingefallen außer schön und das übliche

Kommentar von WanderIgelchen ,

Dann sag ihr, dass sie schön ist.. Wenn sie so an sich selbst zweifelt, wird ihr ein ehrliches Kompliment gut tun. Da hilft es auch nix, wenn dir nix einfällt und du googlest.. 

Antwort
von MaxMuller, 11

Hallo Toternensch!

Ich weiß nicht  wem du Komplimente machen möchtest, warum du es tun möchtest und was du damit erreichen willst. Was ich jedoch weiß ist, dass Komplimente aus dem Herzen kommen. SIe sind keine Phrasen, keine leeren Worte, sie sind das was man an dem anderen Aufrichtig und Ehrlich schätzt und liebt. Wenn du nicht ehrlich das sagen kannst was du denkst, dann ist es kein Kompliment, sondern nur eine leere Worthülse.

Wenn du jemanden ein Kompliment geben willst, das ihn wirklich berührt und das auch etwas bedeutet. Dann schau die Person an und frag dich "um was beneide ich vollkommen und absolut aufrichtig diese Person?". Und dann sagst du es der Person. Sag ihr was du an ihr magst, an ihr schätzt und was du sofort an ihr mochtest. Sag es gerade heraus, denn dann ist es ehrlich, authentisch und echt. Das ist ein richtiges Kompliment. Verschwende nicht deine Zeit auf der Suche nach fremden Worten, wenn alles was du tun musst ist, in dich selbst zu schauen.

MfG Müller

Antwort
von KathrynJaneway, 28

Schön, Schlau, Süss, Stark, Intelligent, Begabt..... 

 http://charaktereigenschaften.miroso.de/

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Du bist so klug und schön.Die Elle mit der man dich messen könnte,muss erst noch geschnitzt werden.

Kommentar von GusionPlays ,

Jetzt wird das gegenüber bestimmt fragen: "Was ist eine Elle?" :-D

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn das Gegenüber diese Frage stellt,kann man sagen,eine Elle ist ein Stab, um damit z.B. Stoff abzumessen,und hat seinen Ursprung vom Unterarmknochen,Elle und Speiche.

Antwort
von Bloodsoul1998, 3

wofur brauchst du das ?? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten