Frage von vanHeyn, 24

Hai ich suche einen Film. schwarz behaartes Monster/ Teufel?

ich weiss nur noch das da ein schwarz behaartes Monster von außen auf ne fensterbank springt (Im Wald?). Müsste vor 1990 gedreht worden sein? irgendwie glaub ich auch das das Monster nett war.. evtl ein französischer Film..

Antwort
von RheumaBaer, 9

La Bête-die Bestie? Ist aber eher erotischer Film,Frau wird von Bestie verfolgt und..geliebt.. :)

Kommentar von vanHeyn ,

Nö.. leider nich

Kommentar von RheumaBaer ,

Oh schade.. Lohnt sich aber auch,ist dann irgendwann unfreiwillig komisch,war aber früher größerer Aufreger.. Vor allem wenn SIE dann die Arme Bestie in Grund und Boden "liebt".. :D

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 9

Leprechaun

Kommentar von vanHeyn ,

ne.. auch nich.. den hab ich sogar gesehn..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten