Hai, ich 16 stehe schon seit längerem auf Windeln, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, also ich denke es gibt einige, denen es genau so wie dir geht.
Ich selbst stehe auf Windeln seit dem ich 12 jahre alt bin und kann dir nur empfehlen diesen Fetisch ruhig nachzugeben. Du tust damit keinem weh und hast sogar nich spaß dabei.

Eine möglichkeit mit anderen zu chatten wird dir unter folgender Seite ermöglicht.
http://windelkids.ga/
Die ist für Windelliebhaber, Diaperlover und Adult babys.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diapermuffel
10.09.2016, 12:23

Danke,  hilft mir sehr! 

0

Wenn Du schon so lange das Bedürfnis hast, wirst Du es nicht abstellen können. Dieser Gedanke wird dich immer wieder einholen, bis Du ihm nachgibst. 

Ein Windelfetisch ist auf den ersten Blick vielleicht etwas ungewöhnlich und die meisten nicht betroffen können damit so gar nichts anfangen. Verständlich aus deren Sicht. Aber solch einen Fetisch sucht man sich nunmal nicht aus und letztendlich tut man damit niemandem weh. 

Du solltest Deinem Bedürfnis also nachgeben und dir Windeln besorgen. Dann wirst Du dich besser fühlen. 

Ich selbst trage nun seit über 30 Jahren Windeln, weil auch ich diese Leidenschaft teile. Es ist und bleibt ein Versteckspiel, aber letztendlich macht es mich glücklich. Ich habe einige Male versucht davon loszukommen, bis ich eingesehen habe, dass das nich möglich ist. Du musst damit leben und das Beste daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ich bin gerade 16 und bin voll auf Windeln kannst mich ja mal anschreiben 0157/72734740

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich vieles du kannst dir den Mut zusammen und zu der Mutter gehen und es ihr es sagen ich trage Schon mein Leben lang windel es ist so bequem ich bin 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also der Windelfetisch an sich ist viel verbreiteter als man glaubt,ist ja auch nichts schlimmes bei,man tut ja keinem weh,es gibt einige seiten wo man sich mit dem Thema genauer beschäftigen kann,am besten mal bei google Windelcomunity eingeben oder so was in der art,dann dürfte dir eigentlich schon was angezeigt werden.

Viele Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal auf forum.boypoint.de. Wurstel dich da mal durch und du findest bestimmt was zum Thema. Überbegriff Fetisch, Windelfetisch.

Achso, ist aber eine Seite für schwule Jungs. Weiß ja nicht, ob das zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch einen Windelfetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt schon merkwürdige vorlieben, aber wenn es denn so ist musst du dazu stehen ! schon mal unter windelfetisch gegoogelt   ,-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diapermuffel
10.09.2016, 12:19

Ja aber ich habe nichts passendes gefunden. 

0

Was möchtest Du wissen?