Frage von ILikeTheSky, 25

hai ^^ Ich habe da gerade so ne Frage im Kopf herumschwirren?

Kennt ihr dieses Gefühl von leere? Ich meine das ihr jeden Moment jemanden die Kehle durchschneiden könntet ohne mit der Wimper zu zucken? Ist schon irgendwie witzig oder nicht ? Oder auch dieses bedrängende Gefühl jemandem was beweisen zu müssen. Immer muss man beweisen.. Oder besser sein. Nein keine Lust.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo ILikeTheSky,

Schau mal bitte hier:
Blut Gewalt

Antwort
von xxkajolx, 14

Aber wie am meisten das mit beweisen das bedrängt mich am meisten

Antwort
von marie1609, 18

Zu gut..

Antwort
von Teddy321, 25

kenn ich

Kommentar von ILikeTheSky ,

Zuerst wollte ich schreiben das ich froh bin das cih nciht allein bin.

Danach ist mir aufgefallen das ich eh nicht alleine bin und das sich eh nichts ändert. Trotzdem süß von die das du geschrieben hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten