Frage von Freestylequest, 28

Hahndrang?

Ich hab ein übermäßiges Bedürfnis in der Öffentlichkeit zu urinieren. Ist das normal? Leider hab ich dann oft das Problem, dass meine Blase nicht voll genug ist. Habt ihr Tipps?

Antwort
von SteffiBochum, 14

Hi!

"Normal" ist das definitiv nicht. Und es kann dich auch was kosten, da das öffentliche Urinieren eine Ordnungswidrigkeit darstellt.

Um öfter urinieren zu können, solltest du einfach etwas mehr Flüssigkeit zu dir nehmen oder mehr saftige Früchte essen.

Aber mich würde interessieren, was dich daran reizt. Magst du es einfach die Leute zu schockieren? Ist dein Bedürfnis sexueller Natur? Oder magst du eine Art Bloßstellung in der Öffentlichkeit? Sorry, dass ich dich danach frage, aber ich habe solch etwas noch nie zuvor gehört und es würde mich mal interessieren.

Kommentar von Freestylequest ,

seid ich beobachten konnte, dass das bei Hähnen ein natürlicher drang zu sein scheint, lässt mich das Bedürfnis nicht mehr los, weil Hähne sind meine Lieblingsserie. 

Kommentar von Freestylequest ,

weißt du wie teuer das wird? Wegen der Ordnungswidrigkeit, ich Krieg nicht so viel taschengeld... 

Kommentar von SteffiBochum ,

Haha! Ein Troll! 😁😉

Na, dann noch viel Spaß hier! 😜

Antwort
von SlaggerSlore, 28

Um die Blase zu füllen ist es am Besten einfach mehr zu trinken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten