Frage von notakevin, 34

Hahn mit steroiden füttern Ist das schlecht für ihn?

Ich möchte einen Hahn zu einem Kampf Hahn puschen mit Energie Drinks und muskelaufbaumitteln und da ich kein tierquäler bin frage ich mich ob das der Gesundheit des Tiers schadet. Danke schon mal im vorraus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 12

Hallo!

und da ich kein tierquäler bin frage ich mich ob das der Gesundheit des Tiers schadet.

Lass es bitte sein. Steroide sind nicht nur für Menschen gefährlich aber es macht immer noch einen Unterschied ob wir solche Experimente mit uns selbst oder anderen Wesen machen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Xeneo, 25

sowas nennt man Tierquälerei ... natürlich schadet das dem Hahn, ist doch logisch oder ? wenn nicht dann trink mal nen monat nur energy drinks und dann sehen wir weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten