Frage von lisabbb, 21

Hahn kratzt sich pausenlos was kann ich machen?

o Leute, ich habe mal eine Frage, vor ca. 3 Monaten hat ein Fuchs unseren Hanhn erwischt, seitdem bzw. In letzter Zeit wird es immer schlimmer kratzt er sich pausenlos und beißt sich in die Federn sodass er an Gleichgewicht verliert,ich muss dazu sagen, dass er schon ca.7/8 ist. Seine Hühner haben aber nichts! Villeicht kann mir jemand helfen wäre echt super

Antwort
von Prinzessle, 12

Er könnte Blutmilben haben, die kommen sehr oft im Hühnerstall vor....gib mal ein wenig gute Asche ins Sandbad, das wirkt desinfizierend 

Antwort
von Odenwald69, 14

Er scheint eine Krankheit zu haben. Gehe mal zum doc

Antwort
von Tommy11012000, 9

Tut mir echt leid für deinen Wasserhahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten