Hat schon mal jemand im Schwimmbad seine Badeshorts verloren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du damit Probleme hast und du das Band an deiner Badeshorts nicht mehr fester ziehen kannst, dann kannst du auch einfach noch eine enganliegende Badehose drunter anziehen. Dann hält die Badeshorts besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Schwimmbad hatte ich noch keine verloren, da ich nur zum Nacktschwimmen gehe. Aber bei Bekannten die am Textilstrand an der Nordsee Urlaub machten. Als wir alle in den Nordseewellen tobten merkte ich nicht das meine Short davon schwamm, so musste ich dann nackig durch den Textilstrand bis zum FKK zurück laufen. Man wurde nur doof an gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ist der Nennwert dieser Frage, was Sie sich von den Antworten der anderen Nutzer dieser Plattform erhoffen?

KaterKarlo2016

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung