Frage von ioannis1, 22

HaHat o2 gutes netz?

Bin zurzeit bei congstar will aber jetzt zu o2 weil die ne flat haben die ich möchte. Aber bin am überlegen meine Freundin sagt hat kein gutes netz

Antwort
von Philsenator, 13

O2 hat meiner Meinung nach ein sehr gutes Netz. Auch dort, wo andere oftmals keinen Empfang haben, habe ich mit o2 immer Empfang.

Außerdem hervorragende LTE-Verbindung mit mehr Geschwindigkeit als angegeben. In meinem Vertrag z.B. habe ich 21,1 mBit angegeben, bekomme meistens >50

Antwort
von SiViHa72, 15

Ich bin mit dem Netzt schon zufrieden, aber ich lebe auch in einer großen Stadt.

als ich noch auf dem Land lebte, war das manchmla. so lala.

Weiss nicht, wie es heute wäre.

Bin noch bei O2, aber nciht mehr lange.. der Service wird immer mieser und mir langst jetzt. März bin ich raus, auf so einen Sauhaufen kann ich verzichten (Errreichbarkeit, Service an sich, dann Zuverlässigkeit der Aussagen- nämlich null. Und das wiederholt. Sei es zu Tarifdetails, sei es zu fehlerhaften Rechnungen, was technischem...)

Kommentar von ioannis1 ,

Der Service ist bei Samsung aber auch so. Große Worte und man muss 9 Wochen warten bis die was machen. Nach 20 anrufen. Ich wohne in ner großen Stadt.

Antwort
von funcky49, 9

O2 liegt bei einem der neuesten Provider-Netztests auf dem 3. Platz, Du hast die Wahl:

http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-Telekom-Vod...

Antwort
von mguenther5, 4

Das kann dir niemand allgemeingültig beantworten, da sich die Netzqualität je nach Nutzungsort stark unterscheiden kann. Frag am besten mal im Freundeskreis herum oder geh mit einem Freund, der im o2-Netz ist, überall hin, wo du Netz brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community