Frage von MarcelDomoracky, 57

HaHallo und zwar Ich habe wie auf diesem Bild gut zu sehen ist die meisten von diesen Problemen nur das dies nicht durch stressige Taten ausgelöst wird?

Mein Arzt hat mir gesagt das dies ein thiez Syndrom sei was auch wahr war (Verspannungen zwischen den Rippen bzw Bei dem brustkorb) Da dies aber auch nicht mehr der Fall ist Und ich durch diese Aktionen nicht schlafen kann suche ich dringend Hilfe Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 11

Hyperventilation kann leicht chronisch werden und verursacht dann solche Anzeichen.

Versuch die Schultern immer hinten unten zu halten und den Oberkörper vorn nicht einfallen zu lassen. Manchmal reicht auch schon ein Husten, um Blockaden im Brustbereich zu verursachen. Ganz fiese Sache.

Antwort
von TheTrueSherlock, 4

Ich verstehe deine Frage leider nicht..

Bei Panikattacken solltest du dich in Behandlung geben und eine Psychotherapie machen. Dann bist du in guten Händen und kannst die angstauslösenden Situationen trainieren. Du kannst auch eine Atemtechnik erlernen, um in den Situationen besser agieren zu können.


Antwort
von MarcelDomoracky, 42

Ich kann das Bild nicht einfügen es handelt sich um die Probleme was man als hyperventilationssyndrom hat

Kommentar von Darkmalvet ,

Du kannst das Bild als separate Antwort hochladen.

Antwort
von MarcelDomoracky, 29

Das sollte es sein

Kommentar von MarcelDomoracky ,

Am meisten sind halt diese unwirklichkeitsgefühle auf den händen