Frage von Polizeide, 127

Wie sage ich meinen Nachbarn das die mal ihre Lautstärke runter fahren wenn sie Sex haben?

Ja, ja die haben grad sex und ich höre es. 😂😂😂😂😂

Antwort
von LauraSchatzzz, 127

Lautstark an der Tür klopfen und ihnen sagen, dass sie doch bitte etwas leiser sein sollen, da die Hälfte der Nachbarschaft unfreiwillig an deren Sexleben Teil nimmt. xD

Antwort
von versus00, 109

Einfach frei heraus sagen. Das ist doch unmöglich, sowas! Und Du überlegst noch, wie Du es höflich sagst?

Antwort
von Tomy31, 32

Ich habe das Problem auch gehabt. Ich habe mich nicht darüber geärgert sondern es akzeptiert weil es dazu gehört. Lass ihnen den Spaß ausser es dauert Stunden. Ps: Wenn du Sie hörst dann hören sie dich auch.

Antwort
von Ursusmaritimus, 37

Klatsche Beifall und bitte um Zugabe.......

Antwort
von SKR700, 83

Das letzte Drittel von

honesty 69 french kiss

ganz laut abspielen.

Als Wink mit dem Zaunpfahl.

Antwort
von nageleisen12, 95

Schrei aus dem Fenster : es ist 0 Uhr manche Leute versuchen um die Uhrzeit zu schlafen !

Oder du sagst mal ganz unauffällig, dass sie Nachts/Abends etwas leiser sein sollen.

Antwort
von Surumee, 59

Wenn du Spotify hast lautstark den Song "Nachbar" von Monsters of Liedermaching abspielen^^

Antwort
von GiannaS, 20

Einfach mal mit einem Augenzwinkern darauf ansprechen:

F: Na, war's schön gestern Abend?
A: Wieso?
A: Hat sich zumindest so angehört...

Wahrscheinlich ist Deinen Nachbarn nämlich gar nicht bewusst, dass alle anderen ihr Treiben mitbekommen.

Wenn Du Glück hast, ist es ihnen peinlich und sie werden das nächste Mal leiser sein.

Wenn nicht musst Du deutlichere Worte finden!

Antwort
von LordOfTriforce, 78

Klingeln und ihnen sagen das sie nicht alleine im haus sind ist um diese uhrzeit lärmbelästigung.

Antwort
von Beton10, 31

Mach auch sehr laute stöhn Geräusche hilft bestimmt

Antwort
von Miumi, 62

Klopfen, klingeln und einfach sagen was Sache ist. Für dich wird es wohl nicht so peinlich werden wie für die!
Wenn du dich nicht traust, dann schreibe einen Brief und kleb diesen an deren Tür oder wird ihn in den Briefkasten

Antwort
von CocoS2020, 60

Sag sie sollen leiser sein oder du machst mit :D 

Antwort
von Michia12, 57

Einfach mal klingeln xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community