gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

hahahaha-gewinnbenachrichtigung bei premium chance????

gefragt von verona2004 am 23.01.2009 um 11:39 Uhr

ich möchte gleich mal vorausschicken,dass das wort "gewinnspiel und garantierter gewinn" mir magenschmerzen verursacht, einmal und nie wieder! nach endlosen anrufen der diversen firmen,bei denen ich ---angeblich-- mitgespielt habe,reichts mir endgültig. diese aufdringlichen anrufer habe ich ein paar mal dermaßen angeschnauzt, dass ich jetzt wohl auf der schwarzen/roten liste stehe;-)))inzw. ist es mir gelungen aus dem vertrag auszusteigen. der "garantierte gewinn" kam dann auch sofort,nachdem ich ihn reklamiert habe. in den statuten von premium chance ist es so,dass sie versprechen die beiträge zurückzuerstatten,hahaha, wenn keine gewinnbenachrichtigung in der zeit eingegangen ist. der sogenannte gewinn war ein gratisurlaub auf den kanaren,allerdings mit der bedingung,dass flug und verpflegung und und und selbst zu tragen sind. ich habe mir mal den spaß gemacht im reisebüro nachzufragen,da wäre es dann billiger gewesen. also für mich kein gewinn,aber die sind fein raus,weil vorne "gratis" steht. kurz gesagt,das ist einfach nur beschiss,lasst bloß die finger davon. ebenso von lottopool, ist ebenfalls einfach nur mist,wenn mans dann schriftlich vor sich sieht und zu rechnen beginnt.... beste grüße verona

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kanaren x 311 premium chance x 1

mikael
beantwortet von mikael am 23. Januar 2009 11:47
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du scheinst genervt zu sein. Aber, irgend wann begreift jeder in diesen Staat, man will immer nur Dein bestes, Dein Geld.

Wenn jemand mit Gratis oder kostenlos, an Dich herantritt, probiert er in jedem Fall selber Gewinn zu erwirtschaften und selbst wenn es so scheint man hat einen Vorteil und es so auch ist, dann war es nur ein Lockangebot und es werden andere betrogen.

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 23. Januar 2009 11:46
0x

Ja,diese nervigen Anrufe kenn ich auch nur zu gut!!Bin dann irgenddwasnn auch mal so ausfallend geworden,das die Frau nach zwei Worten von mir aufgelegt hat!Beim ersten Mal haben die mich auch so lange belabert,bis ich irgendwas abgeschlossen hatte,was 39,Euro im Monat kosten sollte,aber garantiert viele schöne Gewinne bringen würde!Konnte zum Glück noch rechtzeitig von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen!Danach hatte ich ständig Anrufe auf meinem Handy!

Karabasch
beantwortet von Karabasch am 23. Januar 2009 11:42
0x

Danke für die Warnung

anonym
beantwortet von newcomer am 23. Januar 2009 11:41
0x

verona du hast gewonnen, an Erfahrung!

DrZoidberg
beantwortet von DrZoidberg am 23. Januar 2009 11:40
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Premium Chance 100 Kann ich die Abbuchungen einfach zurckbuchen?

premium chance 100 todesfall

Letzte Chance nutzen nur wie?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.