Frage von Genkidama99, 41

Hagen, wie komm ich mit dem Bus zu Dr. Engler?

Welche Busse fahren hoch zu Dr. Engler und an welcher Haltestelle muss ich aussteigen. Danke im Vorraus ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MiauMiauCiao, 17

Gib da deine Adresse ein und lass dir die Busverbindung anzeigen.

http://efa.vrr.de/vrrstd/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de&place_destination=Ha...

Antwort
von Nightlover70, 13

... vor allen welches Hagen ist gemeint ??

Kommentar von Genkidama99 ,

https://de.wikipedia.org/wiki/Hagen :3 aber is ja jz auch egal,,

Antwort
von Welux, 24

Du bist hier falsch glaube ich. Das hier ist nicht WhatsApp

Kommentar von Genkidama99 ,

Wenn es jmd den ich kenne wissen würde hätte ich diese Person gefragt -.-

Kommentar von Welux ,

Deine Frage ist doch komplett Unfug. Mit Hagen meinst du die Stadt? Wir wissen ja trotzdem nicht wo du dich gerade aufhältst. Ihr werdet doch wohl ne Seite von eurem Verkehrsbund haben.