Frage von Matte0checker, 52

Kann man in Hagen Ski fahren?

Ich hab gehört, dass man in Hagen Ski fahren kann, jedoch finde ich im Internet dazu nichts. Kann mir einer weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonR99, 35

Hagen und Ski fahren. Nein.
Hier gibt es kaum (zur Zeit gar kein) Schnee.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Kommentar von Matte0checker ,

danke!

Antwort
von Petrasilie, 24

Meines Wissens gibt es in Hagen keine Skihalle. Wahrscheinlich ist die Skihalle in Neuss (Jever Fun Skihalle) gemeint. Das sind ca. 75 km, auch mit der Bahn zu erreichen. Wenn du einen Tagesausflug draus machst, ist sicher eine schöne Sache.

Kommentar von Matte0checker ,

dankeschön ;)

Antwort
von miezepussi, 20

schwierig!

von welchem Hagen sprichst Du? Ich kenne eines in NRW (dort liegt zur Zeit kein Schnee) und eines in Niedersachsen...

Kommentar von Matte0checker ,

das in NRW

Kommentar von FooBar1 ,

Wie willst du ohne Schnee Skifahren?