Frage von mimik2610, 66

Hagelschaden was meint ihr was für ein Betrag ich bekomme?

Hagelschaden am Auto waren heute bei der Dekra zu begutachten haben Ca.120 bis 130 Hagelschäden kleine sowie auch große ab bekommen wir fahren einen BMW 320 Coupé Baujahr 2008 mit 75000 Kilometern habt ihr so ähnliche Erfahrung gemacht würde mich über jede Antwort freuen :-)

Antwort
von Miete187, 30

Also 80 Dellen Dach 1100 Euro und 42 Dellen Motorhaube 450 Euro sollten mal fällig werden (Fahrzeug ähnlich) Heckklappe und der Rest war ok.

Kommentar von mimik2610 ,

Danke für die schnelle Antwort :-)

Antwort
von Doktorfruehling, 51

Nix bekommen, Kostenvoranschlag Reparatur,

Kommentar von mimik2610 ,

Ja Mann kann das doch doch aussuchen ob man das machen lassen möchte oder eben halt ausgezahlt bekommen will 2008 Baujahr lohnt sich keine Reparatur meines achtens LG

Kommentar von Doktorfruehling ,

kann man nicht

Kommentar von nurromanus ,

kann man nicht

Natürlich kann man sich den entsprechenden Betrag auszahlen lassen, anstatt die Reparatur vorzunehmen. Selbstverständlich gibt's aber nur Geld, wenn auch die Versicherungsdeckung für Hagelschaden vorhanden ist. Dafür ist je nach Land Teil- oder Vollkasko Bedingung.

Kommentar von mimik2610 ,

Okey das ist mir neu meine Chefin lässt es sich aus zahlen ich weiß zwar den Betrag nicht aber es befindet sich in der fier stelligen Zahl

Kommentar von troublemaker200 ,

"in der fier stelligen Zahl " Oh Gott oh Gott,.......

Kommentar von Doktorfruehling ,

:-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten