Hagelschaden repariert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nirgends, . Oder lass ein Wertgutachten machen. Oder was möchtest Du genau machen.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest erstmal schreiben, wenn es interessieren könnte, dass der Hagelschaden repariert wurde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Faber Beulenprofis! Die sind top!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War ja hagelschaden mein kumpel hat es gemacht will jetzt irgendwo vorzeigen das es gemacht wurde weil wenn es nochmal hagelt krieg ich ja dann kein geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss man vor dem Ausbessern seiner Versicherung melden und wenn di das ok gibt, dann ausbessern lassen. Nachträglich ist zu spät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockuser
20.01.2016, 23:32

Was hat die Versicherung mit einem Defekt gekauften Auto, und den Reparaturkosten zu tun? Das ist dann wohl Versicherungsbetrug.

0

Was möchtest Du wissen?