Hagelschaden 100 beulen verteilt auf dem auto! Gutachter von teilkassko sagt 1500€ brutto? Ist die summe nicht zu niedrieg oder passt es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sollen wir aus der Ferne beurteilen können, ob das Gutachten passt?

trete doch den Schaden an die Kfz-Werkstatt ab und händige dort das Gutachten aus.  Das weitere wird dann die Kfz-Werkstatt mit dem Versicherer verhandeln, bzw. die Reparatur durch führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die doppelte Summe wäre wohl real.Nur das Ausbeulen entspricht etwa der genannten Summe aber eine Teillackierung steht wohl auch noch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm....was bitte meint er mit 1500,-- brutto....(Wenn ich per Ferndiagnose die "Karre" so vor mir sehe!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung