Frage von Ninmer, 56

Hagelkorn tränt, gut oder schlecht?

Hallo :) ich habe ein Hagelkorn und war damit auch schon beim Arzt. Der hat mir gesagt ich soll noch ein wenig warten und sehen ob es von selber weggeht bevor wir eine Behandlung machen. Ein Hagelkorn ist eine verstopfte Drüse am Augenlid, für die, die es nicht wissen und ist nicht das selbe wie ein Gerstenkorn... nun zu meiner Frage: Mein Arzt hat mir gesagt ich soll mein Augenlid manchmal leicht massieren, dabei beginnt meine auge aber ganz fest zu tränen??? Und am Morgen ist mein Auge immer fast richtig zugeklebt? Ich wollte mal fragen ob das auf eine Besserung hinweist oder ein schlechtes Zeichen ist! Herzlichen Dank :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten