Frage von Sitney96, 24

Hagelkorn mit Narkose?

Hey Leute unzwar war ich beim Augenarzt der sagte das salben und sowas bei mir nicht mehr viel helfen und das ich beim Krankenhaus mir ein Termin holen soll damit die mein Hagelkorn am Auge entfernen er hat mir Erz wie die das machen das die mir eine örtliche Betäubung geben würden und mein Augenlid aufklappen und schnitt machen
Ich hab total Schreck bekommen wo er mir das Erz hat und hab nacjer als ich zuhause war so geweint weil ich genau so eine OP vermeiden wollte ?!! Ich schaff das nicht mit so eine örtlichen Betäubung er sagte auch das es die Spritze das unangenehmste ist. Meine Frage wäre ob man sowas auch mit einer Narkose behandeln kann weil ohne Narkose will ich das nicht machen ich hab total Angst bin total unter Panik.
Hat jemand Erfahrung weis jemand ob man bezahlen muss dafür ? Ob man aufwacht? Ob das möglich wäre?
Bitte um Rückmeldung !

Antwort
von KateKoko, 12

Ich hatte das auch letztes jahr am augenlid.. Musste auch von innen entfernt werden. Mir wurde das auge mit tropfen betäubt, aber auch mit einer spritze ist es nicht schlimm. Das ist ein winziger eingriff hab keine angst.. Nach paar std ist alles vorbei inkl. schmerz

Viel glück!

Kommentar von Sitney96 ,

Ich möchte das nicht mit Spritze oder Augentropfen machen habe wirklich panische Angst ohne Narkose möchte ich wirklich nichts machen :(

Kommentar von Sitney96 ,

Wie war das denn genau bei dir mit denn Tropfen wie lange Hast du das gemerkt ? Viele sagen sogar das die das gemerkt haben sodass die Behandlung unterbrochen wurde da tat es schon bei denn mit der Zange weh der Dad glid wegdrückt
Ich kann nicht ohne :(

Kommentar von KateKoko ,

Ganz ehrlich ich habe gar nichts gemerkt, ausser den Druck der Instrumente. Ich hatte so sehr Angst vor der Behandlung dass er Arzt kurz davor war mich raus zu schicken. Trotzdem habe ich mich zusammenreissen müssen und keine 10 Minuten war das Teil draussen.. Dankeschön und Aufwiedersehen :)

Ich kann deine Angst gut nachvollziehen aber eine Vollnarkose wird dir kein Arzt geben. Ist zu schädlich für so einen kleinen Eingriff.

Ich hatte um 18:00 Uhr die OP und am nächsten Morgen war alles so als hätte ich nie was gemacht.

Glaube mir es ist weniger schlimm als eine Blutabnahme :)

Kommentar von Sitney96 ,

Aber ich hab so Angst!! Dann nehme ich halt die Sondierung Narkose ist nicht ganz so schlimm als Vollnarkose :(

Kommentar von Sitney96 ,

Was tat denn weh bei dir ? Was war denn das schlimme für dich
Ich kann das wirklich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community