Hagelkorn Bitte schnell hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin auch 15 und ich hab auch ein sehr großes Gerstenkorn am linken Unterlied. Meine Augenärztin meinte, heiße Umschläge helfen. Also Wattepads oder ähnliches in heißem Wasser baden und dann auf das Gerstenkorn legen. Das ganze dann mehrmals wiederholen.

Kann sein, dass es nicht funktioniert. Bei mir hat es jedenfalls nicht funktioniert. Ich habe deshalb in drei-vier Wochen einen OP-Termin. Kann dir also erst dann berichten. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salin0201
01.06.2016, 15:06

Wär echt lieb wenn du dann berichten könntest wie die OP verlief:) ich habe ja kein gerstenkorn mehr, eher so ei  Verkapseltes Dingen😅

0
Kommentar von salin0201
24.06.2016, 18:58

Und, hattest du schon die OP ,und ist sis gut verlaufen?

0

Jo ich habe damals Globoli (keine ahnung wie man das schreibt) bekommen. such da mal nach Gerstenkorn.

Hat zwar ein paar Tage länger gedauert, als angegeben, ist aber rückstandsfrei und ohne wiederkehr verschwunden.

Ausserdem musst du vor einer solchen OP, sollte sie denn nötig werden, keine Angst haben, denn es ist ja nicht direkt das Auge betroffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von salin0201
01.06.2016, 15:22

Aber meins ist ja verkapselt:/

0

 Eine Eigenbehandlung ist  nur nach Absprache mit dem Augenarzt ratsam,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Altes Hausmittel, laß Dir mal ins Auge spucken, aber das muß völlig unerwartet kommen.Natürlich geht so ein Gerstenkorn nicht von heute auf morgen weg, das dauert schon ein paar Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?