Frage von Therealsirtrick, 86

Wie bekommt man Haftverschiebung bei einem Tumor?

Hallo der Vater meiner Freundin sitzt in der JVA und bei Ihm wurde ein Gehirntumor festgestellt! Er hat Frau und 4 Kinder! Was kann man tun dass er daheim behandelt wird? Dass die fahrtkosten ins KKH etc. möglichst gering bleiben würden? Er hat noch 6 monate abzusitzen und es ist ungewiss ob der tumor streut! Hoffe ihr könnt mir helfen wäre wichtig! DIe ganze Familie inklusive mir leidet...

Antwort
von PicassoLuna, 86

Gnadengesuch stellen, infos im netz dazu.(das zuständige Landgericht, evtl) Freundin von mir hat dies auch mal gemacht, kam frei, mit bewaehrung.

Antwort
von Therealsirtrick, 79

Er sitzt im neudeutsch wegen Urkundenfälschung.... ( Probefahrt mit anderen kennzeichen) Er ist auch freigänger (Offener Vollzug) UNd kommt alle 2 wochen nach hause!

Antwort
von himako333, 79

Wenn er behandelt werden muß,  kommt er in ein Krankenhaus 

es  können Gefangene auf Bewährung entlassen werden, wenn dies unter Berücksichtigung des Sicherheitsinteresses der Allgemeinheit verantwortet werden kann, also es kommt drauf an weswegen der einsitzt, ob das das erste Mal ist und wie er sich im Knast geführt hat

Antwort
von Deepdiver, 77

Haftverschonung, bzw -verkürzung kann nur über ein Gericht gehen.

Geht am besten damit zum Anwalt, der euch in dieser Sache beraten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten