Frage von roxypp, 20

Hafttablette für Aquarium zweimal vergessen folgen?

Ich muss über die Ferien drei Wochen lang die Fische und Katzen meiner Nachbarn füttern. Die Fische füttere ich mit normalem Futter irgendwie so plättchen und zusätzlich Hafttabletten. Diese sollte ich alle zwei Tage reintun jetzt habe ich sie aber plötzlixh zweimal vergessen und so nach 5 tagen die nächste reingetan. Was hat das für Folgen?

Antwort
von SLS197, 20

Das hat keine schlimmen Folgen. Ich hab meine Fische auch ein paar Tage lang nicht gefüttert als ich im Urlaub war, wenn die sonst gut ernährt sind  überstehen die das gut

Antwort
von Debby1, 18

Hallo,

keine Sorge, das macht gar nichts, man sollte Fische lieber weniger füttern als zu viel. Bei zu guter Fütterung wird das Wasser zu stark belastet, also lieber wenig füttern.

Antwort
von brummitga, 18

die Fische überstehen auch mal ein paar Tage ohne Futter; bei der Katze kenne ich mich nicht aus.

Antwort
von Firestarhd1, 13

Keine

Wirklich

Es leben ja alle noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten