gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Haftpflicht oder KfZ-Versicherung?

gefragt von da60ger am 20.07.2009 um 10:15 Uhr

Hallo, mein Sohn hat warscheinlich mit der Autotür ein anderes Fahrzeug beschädigt. Der Gegner hat laut Gutachten einen Schaden von 1500,.€ !?! Für meinen Sohn habe ich eine Haftpflichtversicherung. Würde der Schaden über meine Kfz-Versicherung reguliert, würde ich sicher hochgestuft werden. Wer zahlt? Vielen Dank im voraus...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34446)
Auto (22471)
Versicherungen (551)