gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Haftet Pro7 für die Echtheit der Uri Geller Show?

gefragt von dandaradandara am 15.01.2008 um 22:31 Uhr

Was ist, wenn demnächst bewiesen werden sollte, dass die Uri Geller Show nur mit Tricks arbeitet? Muss der Sender dann für diesen "Betrug" gerade stehen?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r dandara, gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Deine Frage gehört daher nicht hierher sondern in unser Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11882)
TV (1171)
Betrug (216)