gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

46 

Hafte ich, wenn der Postbote sich auf meinem Grundstück verletzt, da ich den Schnne nicht wegschippte?

gefragt von Sonderfall .Sonderfall . am 24.01.2007 um 10:14 Uhr

Bin ich verantwortlich dafür?

Kann ich auf meinem Grundstück nicht tun und lassen was ich will? Ich zwinge den Postboten schliesslich nicht, mein Grundstück zu betreten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (9254)
Schnee (135)
Grundstück (120)