Frage von Siggi77a, 84

Hafte ich für Kommentare unter meinen YouTubeVideos?

Grüße!

Nur mal so als Frage, hafte ich für Kommentare unter meinen YouTube-Videos?

Habe seit ein paar Tagen gewaltige Kommentarmengen, in welchen sich Kurden, Türken und Armenier an die Hälse springen und sich teils in ihrer Muttersprache beleidigen.

Oder Türken, die den Völkermord an den Kurden und Armeniern leugnen... all so einen "Spaß", bin ich dann echt gezwungen... alle Kommentare genau zu prüfen und auch ständig den Google-Übersetzer zu nutzen, um diesen Streitigkeiten Herr zu werden?

Vielen Dank gleich zu Beginn an euch alle!

Antwort
von Dearex, 60

Solche Kommentare kannst du am besten Sperren und Melden aber haftbar bist du nicht dafür :D

Kommentar von Siggi77a ,

Ich komme da kaum mit dem Löschen hinterher und besonders die Türken fallen mit Massen an Doppelaccounts auf, da blocke in den einen Nutzer und er schreibt einfach unter einem anderen Kommentar weiter. Ist einfach unerträglich, will aber auch nicht alle abstrafen, in dem ich die Kommentarfunktion abschalte. :(

Kommentar von Dearex ,

Das is natürlich blöd.

Kurze Frage: wie kommen die auf deine Videos dafür? Ne Idee?

Kommentar von Siggi77a ,

Ego-Shooter-Gameplays und viele Gegenspieler und auch Mitspieler haben Nationalflaggen als Symbol. :/ Sind Random-Spieler, kann daher auch nicht Einfluss auf deren Profilbilder, etc. nehmen. Aber es nervt wirklich. :/

Kommentar von Dearex ,

Dann füg bestimmte Wörter deiner Blacklist hinzu, sodass die aussortiert werden :D

Antwort
von tDoni, 56

Kann ich mir nicht vorstellen.

Antwort
von silazio, 57

Nein tust du nicht.

Kommentar von Siggi77a ,

Dann bin ich beruhigt, weil ich dachte, dass man für Inhalte auf seiner Website verantwortlich ist und ich irgendwo gelesen habe, dass eine YouTube-Seite heute auch ein Impressum benötigt und teilweise wie eine eigene Website betrachtet wird.

Kommentar von silazio ,

Eine Youtube Seite benötigt kein Impressum. Youtube selbst braucht ein Impressum und das hat es. Für die Kommentare haften die Autoren selbst.

Kommentar von Siggi77a ,

Vielen Dank!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community