Frage von Moongirl2404, 44

Haflinger zu zweit und wieviel?

In unserer Gegend steht eine Haflingerstute zum Verkauf. Ich denke sie ist eingeritten (weiß ich aber nicht). Meine Freundin und ich überlegen, sie uns gemeinsam zu kaufen: Wie findet ihr die Idee und wieviel schätzt ihr kostet sie??? Brauche UNBEDINGT Antwort bis morgen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariem001, 34

Da würde ich mal mit dem Besitzer drüber reden?
Würde schätzen so 2000 - 4000 ungefähr.

Kommentar von Moongirl2404 ,

naja , wir sind uns ja noch nicht hundertprozentig sicher aber trotzdem danke

Antwort
von horselife22, 24

Das kommt auf Rasse, alter und den Ausbildungsstandt an

Kommentar von Moongirl2404 ,

da weiß ich leider nix...

Kommentar von horselife22 ,

dann kann das von Schlachtungspreis bis 10.000 gehen..

Antwort
von ErsterSchnee, 28

Ich finde die Idee blöd, das gibt nur Ärger!

Kommentar von Moongirl2404 ,

Was meinst du?

Kommentar von ErsterSchnee ,

Genau das was ich sage. Ihr werdet euch früher oder später böse streiten deswegen!

Kommentar von Moongirl2404 ,

Ich denke das ist keine Antwort auf meine Frage. Abgesehen davon denke ich dass wir das immer noch selbst entscheiden dürfen!!!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Frage: "Wie findet ihr die Idee"

Antwort: "Ich finde die Idee blöd"

Habe ich außerdem irgendwo geschrieben, daß ihr nicht selbst entscheiden dürft?

Dann stell doch keine Fragen, wenn du nur "gefällige" Antworten hören willst...

Kommentar von Moongirl2404 ,

Ach komm das ist doch jetzt nicht dein Ernst dass du hier den Lehrer machen willst der alle korriegeiert?! Ernsthaft??!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten