Frage von Foffinho, 21

Haferflockenkuchen ohne proteinpulver?

Hallo,

Ich habe im Internet ein Rezept zu einem Haferflocken/Eiweiß kuchen gefunden und würde diesen kuchen selber gerne morgens verzehren. In dem Rezept ist jedoch Proteinpulver enthalten, was ich nicht dran machen möchte.

Kann ich das durch etwas anderes ersetzten oder vielleicht auch einfach weg lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, 12

Du könntest Quark nehmen, dann solltest du allerdings möglicherweise die Flüssigkeit etwas reduzieren.

Kommentar von Foffinho ,

Ja das werde ich mal versuchen, danke

Kommentar von Pangaea ,

Viel Erfolg!

Kommentar von Pangaea ,

... und vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von triggered, 11

Das kannst du bestimmt auch einfach weglassen

Kommentar von Foffinho ,

meinst du die Konsistenz des Kuchens bleibt dann trotzdem erhalten?

Kommentar von triggered ,

ja, das Proteinpulver ändert bestimmt nicht viel an der konsistenz

Antwort
von Vivibirne, 4

Quark oder mehl, nüsse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community