Frage von GamesInFlames, 41

Haferflocken und kokosraspeln Weight Gainer?

hey hab gelesen das wenn man Haferflocken und kokosraspeln mit in den proteinshake mischt das das den selben Effekt hat wie ein Weight Gainer, kann mir das einer bestätigen und erklären? Und wenn ja geht das auch mit haselnussraspeln oder sind die kokosraspeln nur für den Geschmack da?

Antwort
von jax98, 34

Ein Weight Gainer ist ja zum zunehmen da wenn du zu wenig isst und nicht auf deinen Kalorien kommst.Haferflocken besitzen pro 100 Gramm ca 400 Kalorien.Kokos raspeln sind Sehr gesund und schmecken lecker.Ist zwar nicht das gleiche kannst aber mit beiden zunehmen.Probiere mal ein wenig rum

Kommentar von GamesInFlames ,

Ich esse ja den ganzen tag, schau auch gut gebaut aus aber will mehr Masse..

Kommentar von GamesInFlames ,

verteilt sich die "masse" die ich dadurch zunehme über den ganzen Körper oder lagert sich des nur am Bauch ab?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten