Frage von CyberDot, 16

Hafen lässt sich bei OpenTTD im Menü nicht auswählen?

Hallo,

ich spiele jetzt seit kurem OpenTTD, es macht auch Spaß und so, aber ich habe noch ein ganz großes Problem, in dem Menü, wo man Gebäude und so bauen kann, lässt sich der Hafen nicht auswählen, die Bombe, Schleuse, Äquadukt und sowas jedoch schon, nur der Hafen und die Werft nicht, aber wieso?

Was kann man dagegen machen?

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, Danke im Vorraus!

CyberDot

Antwort
von DeeDee07, 13

Vielleicht sind im Spieljahr noch keine Schiffe verfügbar (je nach Fahrzeugset)

Kommentar von CyberDot ,

Achso Danke!

Verschwinden die nach einer bestimmten Zeit wieder aus der Liste oder sind die dann immer drinne?

Nochmal vielen Dank!

Kommentar von DeeDee07 ,

Alle jeweiligen Fahrzeuge werden nur von... bis... angeboten (außer die modernsten, die keine zeitliche Begrenzung haben). Die Schiffe verschwinden also wieder und werden durch modernere Varianten abgelöst.

Man kann aber auch einstellen, dass veraltete Fahrzeuge nicht aus der Liste verschwinden, iirc (es ist einige Zeit her, dass ich OTTD gespielt habe).

Kommentar von CyberDot ,

Okay, vielen Dank, dann werd ich das mal in der Einstelllungen suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community